Folge 15 – BE.rolemodel

Meine SEINS-Energie

Bist du ein bewusster Leader?

Hast du eine natürliche Autorität? Folgen dir die Menschen, weil du ein Magnet bist?

♟ In meinem neuen BE.Q Business Talk geht es um deine bewusste Rolle als Leader und als rolemodel für eine authentische SEINSweise & deine natürliche Autorität.

♖ Gestaltest du dein HumanBusiness mit dem Credo: Bewusst menschlich SEIN & FÜHREN. Oder bindest du dich noch an Rahmenbedingungen, die dir von Außen auferlegt werden?

♔ Wie kraftvoll bist du in deinem Wirken und in deinem Sein? Welchen BE.coming Gestaltungsraum nimmst du in deinem Leben und in deinem HumanBusiness ein?

All das sind Reflektionen & Inspirationen, die ich mit dir in diesem Business Talk teile und dich mitnehme in deine natürliche Autorität als bewusster Leader in einer neuen Zeitqualität.

☟Bist du ein bewusster Leader in deinem Human Business? ☟ JA, wie / Nein, weil…

Viel Spaß beim Lauschen,
Deine Evelin

Du möchtest noch weitere Coachingfragen zu dieser Podcastfolge: Mache jetzt deine SEINS-Energie Analyse