Willkommen im Businessraum

Bewusst menschlich Führen

Als bewusster Unternehmer: IN der neuen Zeit weißt du, jetzt ist der Moment für eine menschliche Transformation gekommen. Dem digitalen und technischen Fortschritt, der Optimierung von Strukturen und Prozessen muss endlich der menschliche Fortschritt folgen. In unserer VUCA-Welt ist der Faktor MENSCH dein höchster Hebel für eine erfolgreiche Zukunft deines Unternehmens. Bist du bereit eine menschliche Unternehmenskultur anzuführen? Bist du bereit ein Vorbild und Wegbegleiter für deine Mitarbeiter zu sein? Wie gut setzt du deine emotionale Intelligenz in deinem Führungsalltag ein?

BE.coming Human Leader – Bewusst menschlich Führen

  • Du hast eine Vision?
  • In deinem Unternehmen wird auf Augenhöhe miteinander gearbeitet? Beziehungen und ein Netzwerk unter den Kollegen stehen für Lösungswege im Vordergrund?
  • Deine TEAMS bauen auf Ihre WIR-Stärke in herausfordernden Zeiten?
  • Du entwickelst Produkte mit männlichen und weiblichen Gehirnen, um ein vollständiges und zukunftsorientiertes Produktportfolio aufzubauen?
  • Traust du dich ver-rückt zu Sein und Dinge einfach mal ANDERS anzugehen als es die „alte“ Business-Welt dir suggeriert?

Dein Human Business-Coaching

Mein Human Business-Coaching ist eine Kombination aus einem High Performance Coaching, Beratung/ Supervision und emotionaler Stärke. In deinem Unternehmen und besonders bei deinen Mitarbeitern ist alles Potenzial vorhanden und wartet darauf, gelebt und durch deine menschliche Führung entfaltet zu werden. Menschen lieben was sie tun, besonders wenn sie gesehen, gehört und wertgeschätzt werden. Wenn Sie Ihre Ideen und ihre individuelle Art zu Sein und zu Arbeiten in eine große Vision gießen können. Führst du bereits menschliches Potenzial an oder quetscht du noch Ressourcen aus? Dein Human Business Potenzial zu entdecken, bedeutet nicht, dass du Tag für Tag den Druck erhöhst. Vielmehr geht es darum dein Herzprodukt zu finden, Menschen zu begeistern dieses Produkt zu lieben, sich als eine Familie zu verstehen und so gemeinsam ALLES zu erreichen, was dein Unternehmen und deine Mitarbeiter zum Erblühen bringt.

Du bist ein Human Leader – Du darfst endlich menschlich Führen

  • Als Human Leader darfst du emotional führen, die Klaviatur von Gefühlen in deiner Führung einsetzen
  • Als Human Leader darfst du ein Vorbild und ein Wegbegleiter für deine Mitmenschen sein
  • Als Human Leader darfst du auf TEAM Power bauen und eine WIR-Kultur in herausfordernden Zeiten stärken
  • Als Human Leader darfst du das weibliche und männliche Gehirn miteinander verzahnen und ein
    natürliches Potenzial entfalten
  • Als Human Leader darfst du die Saat für eine menschliche Unternehmenskultur setzen und deinem Unternehmen beim Erblühen helfen.

„Das System dient dem Menschen und nicht der Mensch dem System.“

Evelin Feidt

Wie hoch ist deine Veränderungs-BEreitschaft wirklich?

BE.comimg HumanLEADER: CheckIN 30 min kostenfreies Kennenlernen
Was sind deine unternehmerischen Einsichten? Weshalb glaubst du braucht es eine Veränderung? Wie hoch ist der Sense of Urgency bei dir persönlich und in deinem Unternehmen? Wobei genau und wie genau wünschst du dir Unterstützung?

BE.comimg HumanLEADER 1:1 Coaching: LIVE/Digital
Hier erschaffen wir im Schatten deiner aktuellen alten Welt deine neue Welt. Dabei bist du und die Entwicklung deiner menschlichen Führung im Fokus. Du kannst bewusst im Hintergrund oder auf deiner Unternehmensbühne mit mir im Human Leader Coaching arbeiten. Wir arbeiten ganz individuell in deinem Tempo an deiner Human Business Strategie.

BE.coming TEAM Coaching&Workshops: LIVE/Digital
Hier erschaffen wir echte TEAM-Stärke. Wir analysieren deine Teamfähigkeit, deine Teampotenziale und die Connectivity deines Teams. Führst du ein lebendiges Team an? Mit deinem Team zusammen erschaffen wir eine Teamkultur, für die es sich lohnt, hinter dem WIR zu stehen.

BE.coming HumanBusiness Coaching&Beratung: LIVE/Digital
Hier erschaffen wir eine menschliche Unternehmenskultur. Wir analysieren deine Ist-Situation im Unternehmen und Fokussieren uns auf deine Zukunfts-Vision deines Unternehmens. Was ist das höchste Potenzial deines Unternehmens und wo liegen die kulturellen/strukturellen Blockaden? Wie kommen wir auf einem bedürfnisorientierten Weg durch klare Analyse von Widerständen weg von „Das geht hier nicht“ über Wertschätzung zu „Yes we can make it“. Welche Transformationsmaßnahmen braucht es, damit dein Unternehmen erblüht?

Bist du bereit?

Bist du wirklich veränderungsbereit? Bist du bereit deine Verantwortung und deine Rolle des bewussten Human Leaders einzunehmen und dein Unternehmen in eine andere Zeitqualität zu führen? Dann komme gerne auf mich zu und wir besprechen ein gemeinsames Vorgehen.

Ja, ich bin bereit bewusst menschlich zu führen!

1:1 Coaching, Beratung und Supervision (live oder digital), Achtsamkeitsübungen, Mediationen und kraftvolle, klare Methoden aus der Transformationsarbeit unterstützen dich auf deinem Weg zu einem Human Leader und einen Human Business.

Trau dich. Sei selbst die Veränderung, die du dir für dein Unternehmen wünscht!

Aus meinem persönlichen BE.coming Weg weiß ich, wie schwer es sein kann ein Human Leader zu sein und zu werden. Besonders wenn die „old economy“ einem suggeriert, wie es richtig geht! Human Leader und bewusste Unternehmer:INNEN der neuen Zeit wissen, dass es ab heute auch ANDERS geht. Vertraue dir und führe menschlich.

Das sagen meine
Human Leaders

Ich bin sehr dankbar für eure wundervollen Worte und unser gemeinsames BE.coming. ….

(PS.: Viele Vorgaben erschweren die Transparenz von Feedback in Unternehmen. Du kannst gerne auf uns zukommen und wir ermöglichen einen Dialog mit meinen Human Leaders, die ich begleiten durfte)

Stehst du mit mir auf?

Ein bewusster Human Leader für eine neue Zeit zu sein und zu werden erfordert Mut, Mut einen anderen Weg einzuschlagen und dein Unternehmen in eine neue Zeitqualität zu führen. Ich freue mich dich und dein Unternehmen in diesem Wandel zu begleiten. Melde dich gerne bei mir und wir besprechen ein gemeinsames Vorgehen.

Ja, ich werde ein Human Leader!

Evelin

Vanessa

Du willst dich mit uns verbinden?

Dann folge uns am besten auf Social Media:

Oder kontaktiere uns direkt per E-Mail:
becoming@menschlich-sein.de