Folge 1 – BE. ready

Hallo du LieblingsMensch,

es ist soweit, ich bin BEREIT meine Lebensbühne zu betreten und wirklich das zu tun, was ich liebe.
Ich bin Evelin Feidt und ab heute zeige ich mich in der Welt.

Menschen privat wie beruflich dabei zu begleiten, in ihrem MENSCH-SEIN anzukommen.

Mit all meinen Angeboten unterstütze ich dich als bewusster Mensch und als bewusster Unternehmer:INNEN einer neue Zeit, deine Schöpferkraft und deinen Ausdruck zu finden. Hier im Garten fürs menschliche Erblühen erlernst du die Kunst des menschlichen Sein und Werdens. Du betrittst endlich deinen BE.comimg Weg und erlaubst dir der MENSCH zu werden, der tief in dir bereits da ist. Egal ob in deinem täglichen Doing oder in deinem unternehmerischen Vorleben und Führen. Bei mir gibt es nur ein Credo: „Endlich menschlich Sein & Führen.“

Diese Woche ist meine Launch Woche und ich bin soooo aufgeregt!
Ich habe jetzt seid Mai 2020 im „Untergrund“ auf diesen Moment hingearbeitet und endlich ist es soweit!
Alles in mir vibriert und ich bin so dankbar, demütig und voller Lebensfreude ein neues Lebenskapitel auf meinem BE.coming Weg zu eröffnen. Endlich kann ich all das was in mir ist mit euch teilen und ich hoffe von Herzen, ein Mehrwert in dieser Welt und für Euch zu sein. Ab ins Abenteuer L(I)EBEN!

Meine ersten drei Podcast Folgen erzählen dir ganz persönlich mehr von mir. Wer ich bin, welche Vision ich habe und wieso du mir Vertrauen kannst ein Teilstück deines Weges mit mir zusammen zu gehen. Ich nehme dich im Nebel des Sein und Werdens an die Hand und Schritt für Schritt lichtet sich der Nebel vor dir und dein BE.coming Weg entsteht!
Folge diesem Weg.
Es ist ALLES da, erlaube dir ihn nur NEU zu entdecken.

Viel Spaß beim Reinhören und Kennenlernen,
deine Evelin