Folge 11: BE.clear

Wie du den Weg der VerInnerlichung für dich nutzen kannst

CheckOut der Woche. Ich möchte dich gerne am Wochenende in den Prozess des VerInnerLichen schicken.

✿ Glaubst du ein Kirschbaum stellt sich die Frage ob seine Frucht eine Kirsche oder ein Apfel ist? Nein, tut er nicht, ein Kirschbaum weiß von Innen heraus, dass er ein Kirschbaum ist und seine Frucht eine leckere Kirsche ist.

☞ Du fragst dich was hat das mit Klarheit zu tun? Ich frage dich, hast du schon dein SEIN VerInnerLicht?

🎧 In der neuen Podcastfolge inspiriere ich dich den Weg nach Innen zu wählen, dein Licht anzuzünden und dich mit deiner inneren Klarheit zu beschäftigen.

Finde innere Klarheit

💡Hast du dich schon VerInnerLicht und deine Klarheit gefunden? Wenn ja: wen oder was hast du entdeckt? Wenn nein, lasse dich von meiner neuen BE.clear Podcastfolge – wie du den Weg der VerInnerlichung für dich nutzen kannst inspirieren.

✬Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und nicht vergessen: Klarheit entsteht von Innen nach Außen!

BE.clear,
deine Evelin