Folge 13: BE.peaceful

Standort-Analyse zum Zufrieden Sein

Ich lebe im Einklang mit meiner authentischen SEINSweise.

Mit der heutigen achtsamen Standort-Analyse Zu-FRIEDEN-Sein teile ich mit dir eine sehr kraftvolle Achtsamkeitsmethode. Auf allen Ebenen in deinem Leben kannst du reflektieren, wo du noch nicht zufrieden bist. Wo du Unstimmigkeiten wahrnimmst, die dir deine Kraft rauben, dich von deiner authentischen Seinsweise abhalten!

„Bist du nicht im inneren Einklang mit dir, kann das menschliche Miteinander nicht friedvoll sein. Die Basis für Frieden im Außen, ist dein Frieden im Innen.“ -Evelin Feidt-

In der heutigen PodcastFolge #13 BE.peaceful zeige ich dir wie du für deinen inneren Frieden sorgen kannst. Wie du achtsam mit dir allen Unfrieden erforschen kannst und so wieder in deine innere Mitte findest. Hier ist alles im Einklang mit dir, mit der Außenwelt, hier herrscht Ruhe und Zu-Frieden-Sein.

Mir persönlich helfen auf dem Weg weg von Unzufriedenheit hinzu Zufriedenheit Kraftsätze, die mich in meinem Unterbewusstsein unterstützen ,das Leben zu erschaffen, was ich mir innerlich wünsche.

Kraftsätze oder Affirmationen

unterstützen dich dabei ein zufriedenes, erfülltes & für dich stimmiges Leben zu erschaffen.

stärken deine authentische SEINSweise

helfen dir dabei, deinen Fokus auf deinen inneren Frieden, Liebe & Dankbarkeit zu richten

dienen dir dabei, eine innere Balance in deinem Leben zu erschaffen & einen Zustand von Zu-Frieden-Sein zu manifestieren.

Das Manifest für inneren Frieden

Ich sorge für inneren Frieden, du auch?

Ich freue mich, wenn dich diese Podcastfolge #13 BE.peaceful in dein Zu-FRIEDEN-Sein begleiten darf.

Ich freue mich über deine Erfahrungen mit den Kraftsätzen. Schreibe mir gerne hier oder auf Instagram @evelinfeidt deine Empfindungen. In Instagram findest du diese Woche viele Impressionen & Impulse rund um Zufriedenheit, besuche mich da und wähle Frieden für dein Leben.

In Liebe,
deine Evelin