Folge 14 – BE.truth

Wie du dein Leben in deinem Stimmig-Sein gestaltest

Ich möchte dich daran erinnern, deiner Intuition zu vertrauen und ein Leben mit deinem inneren Navigationssystem in Stimmigkeit zu gestalten.

✑ Kennst du dein Inneres Navigationssystem? Vertraust du deiner Intuition? Spürst du die Stimmigkeit von „meins“ oder „deins“?

✇ Besonders hochsensible Menschen kennen das Gefühl von überreizt sein. Von „Es ist mir alles zu viel, zu laut, zu eng“. Doch genau diese Wahrnehmungen und diese Empfindungen sind der Schlüssel für dein Inneres Stimmig-Sein.

♡ Wenn du dieses Innere Navigationssystem stabilisierst, balancierst und harmonierst, wird es dir dabei dienen ein Leben im Einklang mit deiner authentischen SEINSweise zu leben.

☼ Selbst-Fürsorge und ein achtsamer Umgang mit deinem inneren System ist der Schlüssel für ein stimmiges Leben. Dein Kraft-Feld reagiert auf alles und du bist verantwortlich das in deine SEINSenergie zu verwandeln.

☟ Wie genau stellst du dein Inneres Navigationssystem auf „Stimmig-Sein“ ein?

BE.truth to yourself,
deine Evelin