Folge 9: BE.energy

RLoveution

„Du kannst mit deiner Herzfrequenz nicht nur dich selbst heilen, sondern auch der gesamten Welt Gutes tun.“

Mein heutiger Interview Gast hat sein Leben ziemlich auf den Kopf gestellt, als er wie ich mit knapp 30 Jahren einen Herzinfarkt hatte und in diesem Moment nur eine Stimme gehört hat: „Sei ehrlich zu dir selbst.“ Und ähnlich ist es mir auch ergangen, als mein Herz den Takt und den Rhythmus des Investment Bankings nicht mehr vertragen hat und mir sehr deutlich zu Verstehen gegeben hat: „Du musst deine Lebensweise verändern. Das alles hier passt nicht mehr zu dir.“ Diese gemeinsame Erfahrung haben wir im Podcast Interview entdeckt und noch weitere gemeinsame Leidenschaften.

„Alles schwingt und Jeder ist mit Jedem und Allem verbunden“

Dieser Glaubenssatz zieht sich wie ein roter Faden durch das Interview.

Gregor ist Musiker mit Herz! Unter seinem Klanglabel „arbra flow“ produziert er Frequenzen und Klang-Tracks. Diese erzeugen einen Raum unbegrenzter Möglichkeiten der Selbsterfahrung und Selbstwahrnehmung. Aber auch der Meditation und erweiterter Bewusstseinszustände. 

Meine Meditationsmusik, insbesondere meine Herz-Frequenz hat er in Musik umgewandelt, die ich euch regelmäßig in meinen Meditationen zur Verfügung stelle.

Dieses Interview ist so ein intuitives, magisches und ehrliches Gespräch, ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!

Im Gespräch mit Gregor erfährst du:

  • Was sind Frequenzen und Töne und was haben Sie mit uns Menschen zu tun?
  • Wie kannst du deine eigene Herz-Frequenz erkennen?
  • Wie kannst du mit deiner Herz-Frequenz die Welt verändern?
  • Was ist die Schuhmanns-Frequenz und wie beeinflusst sie unser Leben?
  • Welchen Beat brauchst du in deinem Leben und in deiner Seinsweise um glücklich, gesund und zufrieden zu sein?
  • Wie wichtig ist es, das eigene Ego beiseite zu packen, Mitgefühl zu entwickeln und wieder ins Herz zu kommen?
  • Wie du die Kraft der Verbundenheit für deine Schöpferkraft nutzen kannst und Wunder passieren lässt.

„Music is the language of our soul“

Hier findest du alle Infos zu Gregor:

Webseite | Instagram

Was nimmst du aus dieser Folge für dich mit? Lebst du bereits ein Leben im Einklang mit deiner Herz-Frequenz? Und was tust du dafür deine Herz-Frequenz zu halten?

Schreib mir gerne bei Instagram @evelinfeidt oder direkt als Email, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Buchempfehlungen zur Folge

Buchempfehlung