Lebensraum2021-02-04T14:23:28+00:00

Willkommen im Lebensraum

Bewusst menschlich Sein

Als bewusster Mensch erlaubst du dir dich kennenzulernen, so wie du wirklich bist. Du beschäftigst dich mit deinen wesentlichen Herzfragen, lernst dein HigherBE kennen und erschaffst dir mit der Kraft deiner Gefühle das Leben, was du dir schon immer gewünscht hast.

BE.coming – BEWUSST MENSCHLICH SEIN.
  • Erlaube dir das Leben zu erleben in seiner Vollständigkeit.
  • Erlaube dir das Leben NEU zu erlernen.
  • Verbeuge dich vor deinem Entwicklungsprozess, vor deinem Mut, vor deiner inneren Stärke und vor deiner Wahrhaftigkeit. Du bist per Geburtsrecht vollständig und geliebt!

Endlich bist du Zuhause angekommen, in Dir, in deiner inneren Welt. Von Hier aus, von INNEN nach AUSSEN wirst Du der Mensch SEIN & WERDEN, der du schon immer sein wolltest.

Dein BE.coming Me Coaching

Mein BE.coming Me Coaching ist eine Kombination aus einem High Performance Coaching, Achtsamkeit und emotionaler Stärke. In dir ist bereits alles Potenzial vorhanden und wartet darauf, gelebt und von dir entfaltet zu werden. Dein HigherBE zu entdecken, bedeutet nicht, dass du dich Tag für Tag selbst optimieren musst, um noch eine bessere Version deines SEINs zu werden. Vielmehr geht es darum deinen Wesenskern, deine ganz individuelle DNA freizulegen. Jeder Mensch hat einen Zweck für seine Existenz, wie einen Bauplan in sich und dieses Meisterstück zu erschaffen, ist dein Geburtsrecht.

Du bist ein Mensch und du darfst endlich MENSCHLICH SEIN

  • Als Mensch darfst du wachsen.
  • Als Mensch darfst du dich entwickeln.
  • Als Mensch darfst du Erfahrungen machen.
  • Als Mensch darfst du denken und fühlen.
  • Als Mensch darfst du sensibel, emotional und gefühlsstark sein.
  • Als Mensch darfst du BEWUSST Sein & Werden, wer du wirklich bist.

MENSCHLICH SEIN bedeutet wieder DU zu sein. Jenseits von Perfektionismus, Ängsten
und Zweifeln. Du bist gut so wie du bist! BE.YOUNIQUE

Wie funktioniert dein BE.coming Me Coaching bei mir?

Gehst du mit mir?

Bist du bereit endlich dein freies Leben zu leben? Das Leben, in dem du der Mensch bist, der du bestimmt warst zu sein, bevor du gelernt hast dich zu verbiegen und anzupassen und deine inneren Bedürfnisse zu ignorieren? Dann kontaktiere uns gerne und wir machen dir ein Angebot zu deinem BE.coming ME Life-Coaching!

JA, ich will endlich frei leben!

Trau dich, ich freue mich auf dich.

Aus meinem persönlichen BE.coming ME Weg weiß ich, wie verwundbar dieser Weg auf dich wirkt.
Welche Ängste und Zweifel sich dir in den Weg stellen. Glaubst du mir nicht? Dann schau dir mein persönliches Interview auf meiner BE.coming ME Seite an, hier erlebst du meinen Höhen- und Tiefflug und kannst fühlen, ob es stimmig für dich ist dein Higher BE endlich zu aktivieren. LASS dein Altes Leben Sein und erlaube dir Endlich frei zu LEBEN.

1:1 Coachings (live oder digital), Meditationen und Achtsamkeitsübungen, kleine Rituale, kraftvolle und klare Methoden und meine ganz persönlichen an mir erprobten Helferlein unterstützen dich auf deinem Weg zum Ursprung deines Lebens, mitten in dein Wesenskern – zur Quelle deines Seins.

Das sagen meine
Lieblingsmenschen

Ich bin sehr dankbar für eure wundervollen Worte und unser gemeinsames BE.coming. ….

SABINE WERNER, AUS FINNLAND

Ich habe mich sofort wohl gefühlt bei Evelin. Sie schafft eine heimelige Atmosphäre, in der man sich fallen lassen kann und angenommen fühlt. Schon beim ersten Coaching traf sie einen Punkt bei mir, der mich total emotional traf und ich musste sogar weinen – aber bei ihr musste ich mich nicht schämen dafür. Ihre Art & Weise ist einfach so beruhigend und ich bin total happy, diesen Weg, zu mir selber zu finden und mich anzunehmen und zu lieben, gemeinsam mit ihr gehen zu dürfen! Danke, liebe Evelin, für die wunderbare Erkenntnis und meine (weitere) vollkommene Akzeptanz sowie Selbstliebe.

ERIKA PFAFF, YOGALEHRERIN AUS MÜNCHEN

Evelin ist eine atemberaubende Herzenskriegerin, die – so wie ich sie kennengelernt habe – eine wundervolle Verbindung zu vermutlich all ihren Coachees aufbaut und sie in ihren Prozessen begleitet – so wie mich auch.

Mit der Kombination aus Ihrem feinfühligen Gespür für die (Seelen-) Themen und dem Einsatz der kraftvollen ätherischen Öle bringt sie mich immer wieder mit dem Abfallen der äußeren (Schutz-) Hüllen zu meinem Wesenskern. Da fließt dann auch die ein oder andere Träne während unserer Sessions, was sehr befreiend ist und mehr Reinheit in mein Leben bringt und bereits einiges zum noch Positiveren verändert hat.
Ein traumhaftes Setting durfte ich bei meinem ersten Besuch in Ihren Räumlichkeiten erleben und freue mich, dass die von mir gemalte Blume des Lebens einen zauberhaften Platz an den Wänden in ihrem Coaching Raum findet. Das Thema „Menschlichkeit“ verbindet uns beide und voller Kraft bringen wir mit unserer Power Herzensprojekte voran, um Menschen bei ihren Themen zu begleiten.

Danke dir Evelin für deine Unterstützung und deine herzliche Art, die du in die Coachingstunden einfließen lässt!

ANDREA HOLZHAUER, MÜNCHEN

Evelin und ich waren Kolleginnen im Investmentbanking und haben uns nach ca. 10 Jahren wiedergefunden. Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung, in diesem Jahr auch zusammen mit Coach.

Irgendwas lief aber nicht „rund“ und ich wusste nicht genau, was. Evelin hat eine Gabe, sich mit dem Herzen ihrer Mitmenschen zu verbinden und hat mit ihrer liebevollen Art sofort erfasst, wo es bei mir „hakt“. Gleich beim 1. Coaching Termin konnten wir eine tiefsitzende Wunde aus meiner Kindheit, der ich mir gar nicht bewusst war, entdecken und auflösen.

Ich bin zutiefst glücklich darüber.

Liebe Evelin, ich bin gespannt, wo unsere gemeinsame Reise hinführt.

Hast du noch Fragen?

Kann mir Evelin Feidt im Einzelcoaching auch helfen wenn ich noch kein konkretes Thema?2020-11-26T07:25:43+00:00

Gerne unterstützt Dich Evelin in Deinem Klarheitsprozess und löst mit Dir emotionale oder zwischenmenschliche Themen in denen Du feststeckst. Sie hilft Dir dabei zu klaren Einsichten zu kommen, blockierende Einstellungen zu lösen und einen Lösungsprozess zu beginnen.

Wie sind die Kosten der einzelnen Coaching Angebote?2020-11-27T14:21:25+00:00

Komme gerne per Email auf uns zu und wir klären persönlich die einzelnen Modalitäten zu meinen Angeboten.

Wie kurzfristig / flexibel kann ich mit dem Coaching beginnen?2020-11-27T14:21:39+00:00

Je nach Coaching Angebot kannst du ganz flexibel in Deinem Entwicklungstempo mit mir zusammenarbeiten oder einen klaren, festgelegten Coaching Plan verfolgen. Lass uns im Kennenlerngespräch genau solche Fragen gemeinsam klären.

Wie genau funktioniert das Kennenlerngespräch?2020-11-27T14:22:02+00:00

Innerhalb 30 Minuten klären wir Deine Intention des Coachings und legen die Coachingmodalitäten fest. Das Kennenlerngespräch kann vor dem Coaching in einem Telefonat stattfinden oder unmittelbar während des ersten Coaching Termins.

Wo und wie kann ich Coachings wahrnehmen?2020-12-11T08:38:28+00:00

Gerne kannst du mein Coaching Angebot persönlich in München oder digital via Zoom oder Skype wahrnehmen.

Vertraust du mir?

Dann habe den Mut dich dem Fluss des Lebes hinzugeben und dich treiben zu lassen. Lass die Kontrolle und den Perfektionismus los und traue dich! Kontaktiere uns gerne und wir machen dir ein Angebot zu deinem BE.coming ME Life-Coaching.

JA, ich will Erblühen!

Evelin

Vanessa

Du willst dich mit uns verbinden?

Dann folge uns am besten auf Social Media:

Oder kontaktiere uns direkt per E-Mail:
becoming@menschlich-sein.de

Nach oben