Folge 4 – BE.you – Geburtstagsspecial

Wie du dich mit deinem Geburtsrecht „Du zu Sein“ wieder rückverbindest und ab heute das Leben lebst, was du dir aus freien Stücken wünschst.

🎁 In der heutigen Geburtstags Special Folge habe ich eine Überraschung für euch und ein Geschenk für mich verpackt. Im Video nehme ich euch mit auf meine persönliche Reise zu meiner Geburt und wieso der Moment „wie du ins Leben kommst“ so wesentlich für deine Schöpferkraft und (Ver-) Bindung in deinem Leben ist. In deiner Geburtsstunde ist dein Geburtsrecht als Geschenk verpackt. Und wir entwickeln diesen Zustand wie du heute bist und verbinden dich mit deinem Ur-Bewusstsein „wer du wirklich bist“. Du entdeckst deinen Herzraum neu und verbindest dich in einer tiefen Meditation mit der Nabelschnur des Lebens. Alle Liebe, alle Lebensfreude und deine ursprüngliche Seins-Energie kehrt wieder zu dir zurück.

💕 In deiner Geburtsstunde liegt die Kraft und das Potenzial deines Lebens, dir das Leben zu erschaffen, was du dir vom Herzen wünschst.

🧘‍♀️ In einer tiefen Meditation nehme ich dich auf diese Reise zum ersten Herzschlag deines Lebens. In deine ursprünglichste Herz-Frequenz, deine Seins-Energie. Dieser Herz-Beat, ist dein Beat des Lebens. Lasse dich auf diese Reise ein und du wirst neu geboren.

💝 Ich wünsche dir vom Herzen an meinem Geburtstag, dass du dich an dein Geburtsrecht erinnerst und kraftvoll, sicher und verbunden ab heute durch dein Leben gehst.

In Verbundenheit mit dir,
deine Evelin